der kulturelle verein der Thraken hannover "orpheus" heisst sie willkommen


Wir lieben, was wir tun


SPONSOR DER THRAKER HANNOVER


Jahrestag des 25.03.1821

Anlässlich und zur Feier des griechischen Nationalfeiertags vom 25.03.1821, hat der Kulturelle Verein der Thraken "Orpheus" Hannover gemeinsam mit weiteren griechischen Vereinen Hannovers eine Veranstaltung vor dem Opernplatz Hannover organisiert.

Bei Sonnenschein, griechischer Musik und griechischen Köstlichkeiten haben weitaus mehr als 1000 Griechen und Freunde der Griechen an der Veranstaltung teilgenommen. Wir danken allen, die uns unterstützt und an der Veranstaltung teilgenommen haben. Auch möchten wir uns herzhaft an unsere Tänzer und Vereinsmitglieder bedanken, die die Kultur des Thraken repräsentativ vertreten haben.

 

Weiterhin möchten wir ein großes Lob an alle teilnehmenden griechischen Vereinen Hannovers und der Umgebung aussprechen.

Am 26.03.2017 hat das Herz und gleichzeitig die Hauptstadt Niedersachsens blau-weiß geschlagen.

 


Hauptversammlung 2017

Am Sonntag, 19.03.2017, hat der Kulturelle Verein der Thraken "Orpheus" Hannover seine diesjährige Hauptversammlung veranstaltet, in der auch der neue Vorstand gewählt worden ist.

 

Nach den diesjährigen Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

 

Vorstandsvorsitzender: Panagiotis Tsirtsakis

Vize-Vorstand: Harry Jakovidis

Sekräter:Stavros Petrakalias

Kassenwart: Anastasia Lepidou

Berater: Christos Badas

Berater: Konstantinos Savvopoulos

Berater: Petroula Thriskou